Projektgalerie


Machen Sie sich ein Bild von unserer Arbeit oder lassen Sie sich inspirieren.
 

Neue Tapeten und Teppichboden für ein Dachgeschosszimmer in Würzburg

Dieses Dachgeschosszimmer in einem Reihenhaus in Versbach wurde von uns umfassend renoviert. Der alte Teppichboden wurde entfernt und alle Wände abtapeziert. Risse im Mauerwerk machten es nötig, die Wand mit einem Armierungsgewebe zu verspachteln, bevor die neuen Tapeten angebracht werden konnten. Zum Schluss wurde ein neuer Teppichboden verlegt. Außerdem ersetzte unser Team eine alte Türzarge samt Türblatt durch eine neue.

 
 

Neuer Laminatboden für eine Dachgeschosswohnung

Unser Team arbeitet auch auf Montage. In dieser Wohnung in Osnabrück wurde der alte Teppichboden entfernt und durch Laminat ersetzt. Ein am Fenster entstandener Wasserschaden wurde von uns in Stand gesetzt, und alle Fensterbänke passend zum Boden mit Laminat verkleidet.

 
 

Renovierung einer 2-Zimmer-Wohnung in Würzburg Versbach

Unser Bodenleger verlegte in dieser Wohnung in Wohnzimmer und Schlafzimmer einen hellen Laminatboden. In der Küche wurde ein Fliesenspiegel mit weißen 30×60 cm großen Fliesen angebracht und eine neue Küchenzeile eingebaut.


 

Modernisierung einer 3-Zimmer-Wohnung in Kitzingen

Diese Wohnung wurde von unserem Team vollständig renoviert. Dafür wurden unter anderem die Wände neu gestaltet und neue Böden verlegt. Die antiken Holztüren wurden aufgearbeitet. Auch die neue Küche wurde direkt von uns aufgebaut und angeschlossen.


 

Sanierung eines Badezimmers in Kitzingen

Dieses Badezimmer hatte seine besten Zeiten hinter sich und wurde von vollständig saniert. Die Badewanne wurde dabei durch eine große Duschkabine ersetzt. Als Bodenbelag wurde von uns ein wasserfester Vinyl-Designbelag verlegt. Moderne weiße Fliesen mit einer Bordüre in Holzoptik, passend zum neuen Vinyl-Boden, runden das Gesamtbild ab.


 

Neue Fliesen für eine Reihenhaus-Treppe in Würzburg

Diese Kellertreppe in einem Reihenhaus in Versbach wurde von uns mit modernen Fliesen aus Feinsteinzeug belegt. Jede Fliese musste dabei individuell ausgemessen und zugeschnitten werden. Die grauen Fliesen bilden mit den Edelstahl-Profilen ein schlichtes aber modernes Gesamtbild. Eine spezielle Haftgrundierung auf der Treppe sorgt für den sicheren Halt der neuen Fliesen.


 

Abriss einer Gartenhütte

Diese Gartenhütte mit massiver Holzbauweise hatte ihre besten Tage hinter sich. Bevor die Holzkonstruktion abgerissen werden konnte, musste zunächst jedoch die asbesthaltige Dach-Eindeckung aus Eternit-Platten entfernt werden. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter konnten diese Arbeiten mit spezieller Schutzausrüstung ausführen.